top of page

Dienstleistungen

Wenn Sie eine neue oder gebrauchte Maschine, einen LKW oder ein Gerät von LAAN EQUIPMENT kaufen, haben Sie unsere volle Unterstützung in Bezug auf deren allgemeinen Zustand. Wir bieten Ihnen Beratung, schnellen Service, den besten Marktpreis und kümmern uns um den kompletten Transport bis zum Bestimmungshafen. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen. Sollte dennoch etwas unklar sein, können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen und wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
 
Sendung
LAAN EQUIPMENT hat Erfahrung mit Versandmaschinen weltweit. Wir können den Transport der Maschine in einem Planenanhänger, Tieflader, Container oder mit einer Roll-on/Roll-off-Sendung (RORO) arrangieren. Durch ein umfangreiches Netzwerk können wir Ihre neu gekauften Geräte schnell weltweit transportieren. Dies kann erfolgen, indem es per Straßentransport zum gewünschten Hafen für den internationalen Versand oder zu einem anderen Bestimmungsort gebracht wird.
 
Unser Ziel ist es, Ihr langjähriger Lieferant für Neu- und Gebrauchtgeräte und Partner für Transportlösungen zu sein. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, kümmern wir uns um den Transport Ihrer erworbenen Geräte. Dies schnell und kostengünstig.

 

 

 

 

 

 

 

 

Änderungen an der Maschine

Bei uns ist es möglich, verschiedene Änderungen an der von Ihnen gewünschten Maschine vorzunehmen. Auf diese Weise wollen wir Ihnen eine geeignete Maschine zur Verfügung stellen, mit der Sie sofort arbeiten können. 
Sie sollten über folgende Änderungen nachdenken: 
Auswechseln der Reifen
Hydraulische Konstruktion 
Lieferung von Schaufeln und Anbaugeräten
Lieferung von Roto-Tilt oder Tilt 
Einbau von Überdrucksystemen
Neuer Unterwagen 

Wenn Sie etwas Spezielles wünschen, das oben nicht aufgeführt ist, fragen Sie uns bitte und wir werden sehen, was möglich ist!

 

Darüber hinaus ist es auch möglich, eine Maschine zu leasen.

Afbeelding van WhatsApp op 2023-09-28 om 19.11.50.jpg
Afbeelding van WhatsApp op 2023-09-28 om 19.12.06.jpg
bottom of page

top of page

Services

When you purchase a new or used machine, truck or piece of equipment from LAAN EQUIPMENT, you have our full support in the general condition of it. We offer you advice, fast service, the best market price and we can take care of the complete transport until the port of destination. Below you will find more information about our company. If anything is still unclear, you can always reach us by phone or email and we will be happy to answer any further questions.
 
Shipment
LAAN EQUIPMENT is experienced in shipping machines worldwide. We can arrange for the machine to be transported in a covered trailer, flatbed trailer, container or with a Roll-on/Roll-off (RORO) shipment. Through an extensive network, we can quickly transport your newly purchased equipment worldwide. This can be done by getting it to the desired port for international shipping or other destination by road transport.
 
Our goal is to be your supplier of new and used equipment and partner in transport solutions for many years. While you can concentrate on your core business, we take care of the transportation of the equipment you purchased. This quickly and cost effectively.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Machine modifications

With us, it is possible to make various modifications to the machine you want. This way, we want to provide you with a suitable machine that you can start working with immediately. 
You should think about the following modifications: 
Changing tyres
Hydraulic construction 
Supply of buckets and attachments
Supply of roto-tilt or tilt 
Installation of overpressure systems
New undercarriage 

If you want something specific that is not listed above, please ask and we will see what is possible!

In addition, it's also possible to lease a machine. 

Afbeelding van WhatsApp op 2023-09-28 om 19.11.50.jpg
Afbeelding van WhatsApp op 2023-09-28 om 19.12.06.jpg
bottom of page